ICH BIN THERAPEUTIN AUS LEIDENSCHAFT, WEIL ICH DEN MENSCHEN UND DAS LEBEN LIEBE

Ich liebe meinen Beruf. In mehr als 20 Jahren habe ich Erfahrungen bei der Arbeit mit Menschen in unterschiedlichen Zusammenhängen gesammelt: In Outplacement-Projekten, in Coaching- und Beratungssituationen, in Motivations- und Wiedereingliederungsprojekten und als Kommunikationstrainerin. Ich bin Diplom Pädagogin in der Erwachsenenbildung und habe die Zulassung als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz.

Heute arbeite ich als Paartherapeutin, Beziehungsberaterin und psychologische Therapeutin in eigener Praxis in Köln und begleite Paare, Ehepaare und Einzelpersonen bei der Lösung ihrer Probleme.

Ich bin nicht dogmatisch und folge keiner bestimmten Lehre, sondern ergebnisorientiert. Nach einer Sitzung mit mir sollen Sie sich besser fühlen und nach wenigen Sitzungen nachhaltige Fortschritte erzielen. Ich freue mich auf meine Klienten und lache auch gerne mit ihnen.

Ich freue mich, wenn ich sehe, wie es meinen Klienten besser geht.

Vita

  • Diplom Pädagogin in der Erwachsenenbildung
  • Kommunikationstrainerin
  • Ausbildung EFT Paartherapie (International Center for Excellence in EFT)
  • Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
  • Ausbildung personenzentrierte Gesprächsführung (INeKO - Institut an der Universität zu Köln)
  • Expertin für Beziehungsberatung
  • Zulassung zur Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz
  • Selbständige Therapeutin in eigener Praxis
  • Verhaltenstherapeutin